Der Mare Verlag in Hamburg und Alfabet Uitgevers (Amsterdam) haben im Frühjahr 2022 De Hollander veröffentlicht, ein Buch, dessen Geschichte im Grenzgebiet zwischen dem deutschen und dem niederländischen Wattenmeer spielt.

Ich habe das Buch im Auftrag des Mare Verlags geschrieben. Können Sie eine Krimi schreiben?", fragten sie. Ich kann es sicher versuchen", sagte ich.

Ich habe sowohl mit Alfabet als auch mit Mare einen Vertrag für einen zweiten Band mit dem Titel Der Taucher unterzeichnet. Wenn alles gut geht, wird es im Frühjahr 2023 veröffentlicht. 

 

Rezensionen & Interviews

FAZ  SWRFRTAZBremenzwei, NDR Bücherwelt

WDRHR2Deutschlandfunk Kultur 

LeseschatzKieler Nachrichten

Kaliber .17Petra's Bücher Apotheke

Zeigen und ZeitenWhatchareading

literaturkritik.de Hoffmans Empfehlungen

Bücherrezensionen.org, Süddeutsche